Die Umgestaltung des Eric Paris Salons in Peking begann mit der Errichtung eines Verbindungselements zwischen einem neu erworbenen Raum im zweiten Stock und dem bestehenden Eingangs-, Empfangs- und Verkaufsbereich im Erdgeschoss.
GRAFT entwarf eine geschwungene, fließende Treppe, die die beiden Räume miteinander verbindet und einen "vertikalen Laufsteg" schafft. Sie wird zum zentralen Element, von dem aus die verschiedenen Funktionsbereiche abzweigen.
Maniküre- und Pedikürestationen sind als Galerien an einer Seite angeordnet, an dem die Kunden vorbeischlendern und andere Kunden bei ihren Behandlungen beobachten können, während in privaten Räumen, die mit gepolstertem, gemustertem Leder verkleidet sind, individuell gestaltete Massagetische stehen.
Die Treppenskulptur fügt sie sich in die Wandverkleidung ein und umschließt einen Korridor, bevor sie sich in den zweiten Stock hinaufwächst - ihre spiralförmige Gestalt wird durch die polierte Metallverkleidung betont. Die Innenwand spiegelt die sinnliche Kühnheit von rotem Nagellack wider; die Außenwand spiegelt die Kunden in abstrakten Mustern, wenn sie von ihren Schönheitsbehandlungen zurückkehren.