Neben dem Arbeiterstadion, direkt im Zentrum von Pekings Ausgehviertel, entwarf GRAFT ein Boutique-Hotel mit sechzig Zimmern. Obwohl der ursprüngliche Entwurf des Gebäudes von dem chinesischen Architekten Wang Hui stammt, wurde GRAFT mit der Erweiterung und Fertigstellung des Gebäudes beauftragt, einschließlich der Landschaftsgestaltung, der Ostfassade, der Erweiterung des Erdgeschossbereichs und aller öffentlichen Zonen des Innenraums. Die Gästezimmer wurden von sechs verschiedenen Designern gestaltet, wobei GRAFT für fünf Zimmer inklusive der Präsidentensuite verantwortlich war.
Der Entwurf folgt dem Prinzip eines verschobenen Rasters. Die ursprüngliche Architektur von Wang Hui basiert auf sich verschiebenden Würfeln, die jeweils ein Hotelzimmer beherbergen. Graft übernahm dieses System, unterteilte es weiter in kleinere Einheiten und fügte eine dynamische Verzerrung hinzu, die den zugrunde liegenden spline-basierten Geometrien folgt. Die Splines verlaufen senkrecht zum Raster und erzeugen eine skulpturale Bewegung entlang der Länge des Gebäudes, die sich sowohl im Innen- als auch im Außenbereich manifestiert.
GRAFT's Entwurf für die Ostfassade beginnt am nördlichen Ende als traditionelle Vorhangfassade und schält sich langsam entlang der Fassade ab, bis sie zu einer eigenständigen Struktur wird. Diese skulpturale Bewegung bildet den Haupteingang und einen zwanzig Meter hohen Hohlraum für das Café und Restaurant. Der Hotelkorridor wird durch das violette Glas der Fassade mit Morgenlicht durchflutet. Nachts ist die violette Glaskonstruktion durch die Papula-Bäume, die die Straße säumen, sichtbar und schafft ein einzigartiges Ziel.