BIG SEE Architecture Awards für BRICKS und Schierker Feuerstein-Arena

GRAFT Ice Stadium Schierker Feuerstein-Arena photo credit by Michael Moser

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Projekte BRICKS und Schierker Feuerstein-Arena bei den diesjährigen BIG SEE Architecture Awards! Die beiden Projekte erhielten die höchste Jurybewertung und wurden zu den Winners 2023 gekürt.
Die BIG SEE Awards wurden ursprünglich als regionales Awardprogramm aufgesetzt, um Aufmerksamkeit für das kreative Potenzial Südosteuropas zu generieren. Inzwischen richtet sich die Auszeichnung an die Architektur-, Innenarchitektur-, Produkt- und Fashiondesign-Szenen weltweit.
Diesen Freitag, den 19. Mai werden in Ljubljana die Grand Prix Winner bekanntgegeben.
Wir danken unseren Bauherren Trockland und der Stadt Wernigerode, sowie unseren Projektteams!


BRICKS: BIG See Architecture Award 2023 – Winner, Germany, Mixed use
Ice Stadium Schierker Feuerstein-Arena: BIG See Architecture Award 2023 – Winner, Germany, Recreation & Sports Building