GRAFT Vortrag bei Heinze ArchitekTOUR mit Gründungspartner Thomas Willemeit

Als virtuelle Messe präsentierte sich die Heinze ArchitekTOUR unter dem Motto "Perspektiven für das Bauen von morgen" im Frühjahr 2021. GRAFT und insgesamt 100 Vertreter der Branche waren über 4 Wochen digital auf der Heinze ArchitekTOUR Plattform präsent. In einem Mix aus virtuellen Messeständen und spannenden Vorträgen stand besonders das Thema ressourcenschonendes und recyclingfähiges Bauen im Vordergrund.

Dienstag, den 31. August 2021 dürfen wir uns endlich wieder auf einen Tag des exklusiven, direkten und persönlichen Austauschs freuen. Von Angesicht zu Angesicht mit Architekten, Planern und Vertretern der Industrie- und Baubranche. Denn ab dann tourt Heinze erneut durch deutsche Städte und hält spannende Fachvorträge für die BesucherInnen bereit.

Das Motto der Präsenzveranstaltung: „Ready to future“ mit einem Vortrag von GRAFT Gründungspartner Thomas Willemeit.

Wie immer haben die OrganisatorInnen von Heinze besondere, architektonisch anspruchsvolle Locations ausgewählt. In Köln zieht es uns in das BALLONI.

Kostenfreie Anmeldung zur Veranstaltung unter diesem Link.

Wann: 31. August 2021

Wo: Balloni