MediaWorksMunich-Jurytätigkeit bei Architecture Matters

Wir freuen uns auf die Konferenz Architecture Matters und den Konzeptworkshop MediaWorksMunich, bei dem GRAFT Gründer Lars Krückeberg heute als Juror tätig sein wird.
Die sechs Teilnehmer (FAKT aus Berlin, Timb.Space aus Leipzig, NVO aus München, KSP Engel, SALT aus Kapstadt und eine Studentengruppe der TU München) erarbeiten Ideen für einen interdisziplinären Campus am Münchner Werksviertel. Die Jury besteht aus Christiane Thalgott, einem Vertreter von Hines und Lars Krückeberg.

Architecture Matters ist eine internationale Konferenz zur Zukunft von Architektur und Stadt, die alle maßgeblichen Akteure – Architekten, Immobilienbranche, Politik – zusammenbringt. Eine lebendige Plattform für Neugier, Mut und Risiko, urbane Utopien und unternehmerische Visionen. Architecture Matters wurde 2016 von Nadin Heinich initiiert

https://architecturematters.eu/#MediaWorksMunich