Schierker Feuerstein Arena nominiert bei den AIT Awards 2020

AIT Award Schierker Feuerstein Arena

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt Eisstadion Schierke Feuerstein Arena für die AIT Awards 2020 in der Kategorie Sport und Freizeit nominiert wurde.

Insgesamt wurden 943 Projekte registriert.

Nach der Vorprüfung auf Vollständigkeit wurden 877 Wettbewerbsarbeiten aus 47 Ländern zum AITAward 2020 l Best in Interior and Architecture zugelassen.

Im Herbst 2019 wurden Architekten, Innenarchitekten und Designer weltweit aufgerufen, realisierte Projekte für den AIT-Award 2020 l Best in Interior and Architecture einzureichen. Der im Jahr 2012 ins Leben gerufene Wettbewerb wurde mit Einreichungen aus 47 Ländern auf Anhieb zu einem der größten Wettbewerbe für Architektur und Innenarchitektur weltweit. Wie in den Jahren zuvor, vereint der AIT-Award 2020 l Best in Interior and Architecture Innenarchitektur und Architektur in einem Preis und hat seinen Fokus in den architektonischen Zentren der Welt (Europa, Nordamerika, Mittlerer Osten und Ferner Osten). Unterteilt ist der diesjährige AIT-Award in 14 verschiedene Kategorien. Eingereicht werden konnten alle Arten von Architekturprojekten und Innenräumen, die nach dem 30. Juni 2017 fertig gestellt wurden. Eine international renommierte Jury aus Architekten und Innenarchitekten vergibt pro Kategorie einen Award sowie je einen 2. und 3. Preis und besondere Auszeichnungen.

Jury
Walter Angonese, Walter Angonese Architekt, IT-Kaltern
Kim Marc Bobsin, Seel Bobsin Partner, DE-Hamburg
Ester Bruzkus, ester bruzkus architekten, DE-Berlin
Simon Frommenwiler, HHF Architects, CH-Basel
Werner Frosch, henning larsen architects, DK-Copenhagen
Marieke Kums, Studio Maks, NL-Rotterdam
Roger Riewe, Riegler Riewe Architekten, AT-Graz
Amandus Samsøe Sattler, Allmann Sattler Wappner Architekten, DE-Munich
Christian von Wissel, HSB, DE-Bremen

Photo © Michael Moser